Weihnachten 2021

In diesem Jahr wollen wir wieder in unserer Christuskirche Weihnachtsgottesdienste anbieten - mit schöner Musik und der frohen Botschaft von der Geburt des Gottessohnes Jesus im Stall von Bethlehem.
Wir wollen natürlich alle Gottesdienste so sicher wie möglich gestalten, aber für Sie auch so schön wie möglich.

Unsere Gottesdienste:

15:30 Uhr Familiengottesdienst

17:30 Uhr Christvesper

22:00 Uhr Christmette

Alle Gottesdienste werden auch live auf unserem YouTube-Kanal übertragen.

In den Gottesdiensten werden wir anders als sonst wahrscheinlich die Abstände von 1,5 Metern nicht einhalten können. Deshalb gelten die 3G-Regeln: Es können nur geimpfte, genesene oder getestete Personen (von einer anerkannten Teststelle) teilnehmen, und wir tragen die vorgeschriebenen Masken auch auf den Plätzen. Das ist zwar lästig, aber so geben wir einander den größtmöglichen Schutz. Bitte bringen Sie einen entsprechenden 3G-Nachweis zu den Gottesdiensten mit, denn wir sind verpflichtet, die entsprechenden Kontrollen durchzuführen!