Weihnachtsgottesdienste

Weihnachten V9
Bildrechte Weihnachten V9

Herzliche Einladung zu unseren "Gottesdiensten in der Scheune" mit lebendiger Krippe!
Corona hat dieses Jahr sehr verändert, und auch unsere Gottesdienste an Weihnachten.

Deswegen feiern wir unsere Gottesdienste an Weihnachten dieses Jahr im Freien mit Abstand in einer Scheune, zusammen mit Ochs und Esel.

Ort der Scheune: Firma Dienstleistung Kreuzer, gegenüber vom Gasthof Imhof.

Die Zeiten in der Scheune sind:

Die Christmette findet um 20:00 Uhr in der Christuskirche statt.
(für Livestream auf YouTube hier klicken)

Für die Christmette um 20:00 Uhr bitten wir um Anmeldung im Pfarramt.
Für die Gottesdienste in der Scheune wird es eine Anmeldung vor Ort geben, Sie können sich aber auch schon vorher im Pfarramt anmelden!

Anmeldung: Pfarramt unter Tel: 09275/839 oder per Mail an pfarramt.speichersdorf@elkb.de.

Hygienehinweise für die Gottesdienste:

• Es besteht eine gesetzliche Anmeldepflicht zur Kontrolle der Höchstteilnehmerzahl (ohne Konatktdaten)
    • Anmeldung für die Christuskirche im Pfarramt
    • Anmeldung für die Gottesdienste in der Scheune im Pfarramt, aber auch in der Scheune auch vor Ort möglich
  • Der Mindestabstand von 1,5 Metern ist zu beachten, sowohl beim Betreten, während des Gottesdienstes als auch beim Verlassen
  • Wir bitten Sie, nach dem Gottesdienst zügig wieder zu gehen, damit es zu keiner Begegnung mit späteren Gottesdienstbesuchern kommt
  • Das Tragen eines Mund-Nasenschutzes während der gesamten Veranstaltung ist Pflicht.
  • Es wird keinen Gemeindegesang geben
  • Den Anordnungen der Ordner ist Folge zu leisten