50 Jahre CVJM Speichersdorf

Vor 50 Jahren wurde der CVJM Speichersdorf gegründet.

Aus diesem Anlass wird zur Feier vom 2.-4. Juli 2021 einen „Popup-Biergarten“ auf der Wiese hinter der ev. Kirche in Speichersdorf eröffnet.

In diesem wird es am Samstag, 3. Juli um 16 Uhr einen Festgottesdienst mit dem CVJM Generalsekretär Michael Götz geben. Anschließend gibt es Sau am Spieß und der Abend wird einfach zum gemütlichen Beisammensein und zur Begegnung zur Verfügung stehen. Für jedes Jahrzehnt wird es eine weiße Wand geben, die gerne mit Erinnerungen (Bilder oder auch geschriebene Texte) gefüllt werden darf. Bringt dafür gerne auch Kopien von Bildern mit und klebt sie dort einfach an.

Am Sonntag, 04. Juli gibt es um 10 Uhr einen Familiengottesdienst und anschließend wird es Mittagessen und Kaffee und Kuchen im Biergarten geben. An diesem Tag werden auch viele Sekretäre des CVJM Landesverbands dabei sein, da wir gleichzeitig den Abschluss der Regionenwoche feiern wollen