Kirche online - auch auf Youtube!

Youtube-Icon
Bildrechte Pixabay

Als Ihre Ev. Kirchengemeinde Speichersdorf sind wir auch im digitalen Raum vertreten.
So zum Beispiel mit einem eigenen Youtube-Kanal der Kirchengemeinde.
Unsere Gottesdienste finden sie jeden Sonntag dort als live-Stream zur Gottesdienstzeit.
Danach bleibt der Gottesdienst auch einige Zeit als Video im Kanal, um ihn zu einer späteren Zeit bequem von zu Hause anzusehen und mitzufeiern.

Klicken Sie sich rein – und am besten: abonnieren Sie den Kanal.

Hier der Link zum Kanal: https://www.youtube.com/channel/UCLYpMF48QCmEq_pU376XIIA

Selbstverständlich können Sie das Video auch schauen ohne einen eigenen Account bei Youtube.
Wenn Sie aber einen eignen Account besitzen, können Sie gerne den Kanal der Evangelischen Kirchengemeinde Speichersdorf abonnieren, sodass Sie keine Veröffentlichung mehr verpassen. Lassen Sie uns auch gerne ein "Like" da, wenn Ihnen der Sonntagsgruß gefallen hat.

Wir freuen uns darauf, Sie auch auf diese Art und Weise „zu sehen“ – und Sie uns. Herzlich willkommen!

Gerne können Sie uns auch durch eine Spende unterstützen: online spenden