Maiwanderung 2020 - unterWEGs

Die Maiwanderung 2020 wird anders. Aber wir wollen uns trotz aller Beschränkungen auf den Weg machen. Wir können nicht gemeinsam unterwegs sein, aber zumindest als Familien.

Wir haben dazu eine Whatsapp Gruppe eingerichtet, in der wir am 1. Mai Infos, gemeinsame Aktionen und auch eine Andacht mit euch teilen wollen. Der Gruppe könnt ihr einfach über folgenden Link beitreten https://chat.whatsapp.com/EBhZlQAa0mh8eOuyr4Zk0z

Als mögliche Wanderziele haben wir im Archiv gegraben und einige Routen aus den letzten Jahren rausgesucht. Ihr könnt sie euch hier anschauen und eure Wege planen. Natürlich könnt ihr auch selber nach Zielen suchen und wandern, radeln oder wie auch immer..

Wiese im Entenholz (13 km Wanderung, Kinderwagen geeignet, 110 hm)
https://v.bayern.de/JGh6N

Wiese bei Flinsberg (11,5 km, Kinderwagen geeignet bei einer Engstelle, 70 hm)
https://v.bayern.de/9QBGJ

Wiese hinter Schlackenhof (13km, Kinderwagen geeignet, flachste Wanderung, 40 hm)
https://v.bayern.de/jGvDL

Lichtung im Speinsharter Forst (11,5 km, wahrscheinlich Kinderwagen geeignet, 70 hm)
https://v.bayern.de/dN7z2

Wiese hinter der Steinkreuzhütte (10km, bedingt Kinderwagen geeignet, 80hm)
https://v.bayern.de/GJLNT

Egal wohin und ob ihr wandert am 1. Mai. Geht sorgsam mit der Schöpfung um. Nehmt euren Müll wieder mit und hinterlasst alle Plätze so, wie ihr sie vorgefunden habt. Solltet ihr andere Wanderer treffen, haltet bitte die geltenden Regeln ein! Wir freuen uns auf die "gemeinsame" Maiwanderung.

Euer
CVJM Speichersdorf e.V.