Weg-Gottesdienst an Ostern

Ostern - Kreuze
Bildrechte Gerd Altmann/Pixabay

In diesem Jahr können wir leider keine Ostergottesdienste in gewohnter Weise gemeinsam feiern. Aber trotz allem sind wir als Kirche für Sie da!

Statt eines Gottesdienstes in der Christuskirche laden wir Sie zu einem Osterweg ein.

Der Weg beginnt und endet an der Christuskirche. So können Sie auf dem Weg Ihren eigenen Ostergottesdienst an verschiedenen Stationen feiern.
Der Weg ist nicht allzu lange, wird Kinderwagen- und rollstuhlgerecht sein und durch Speichersdorf führen.

Der Osterweg hat keine feste Startzeit! Sie können ihn den ganzen Tag über gehen, in Ihrem eigenen Rhythmus und Tempo und auch im gebotenen hygienischen Abstand.

Eine genaue Anleitung, Wegweiser und Stationen liegen an der Christuskirche bereit und erklären den Osterweg.

Der Herr ist auferstanden, er ist wahrhaftig auferstanden!

Weil in Corona-Zeiten Menschenansammlungen zum gegenseitigen Schutz vermieden werden müssen, gehen Sie unseren Weg-Gottesdienst an Ostern doch am späten Morgen, Nachmittag oder abends. Das Spielen des Posaunenchors können Sie life um 09:30 bequem von zu hause streamen: https://youtu.be/buE7RTW6Fis

Eine gesegnete Osterzeit Ihnen, bleiben Sie gesund und wohlbehalten!