Live-Stream auf YouTube

Unsere Gottesdienste finden sie in der Regel jeden Sonntag als live-Stream auf unserem YouTube-Kanal, also eine Übertragung des Gottesdienstes in Echtzeit.

Danach bleibt der Gottesdienst auch einige Zeit als Video im Kanal, um ihn zu einer späteren Zeit bequem von zu Hause anzusehen und mitzufeiern.

Gerne können Sie uns dabei durch ihre Spende unterstützen: online spenden

Klicken Sie sich rein – und am besten: abonnieren Sie den Kanal.

Hier der Link zum Kanal:

Selbstverständlich können Sie das Video auch schauen ohne einen eigenen Account bei YouTube.
Wenn Sie aber einen eignen Account besitzen, können Sie gerne den Kanal der Evangelischen Kirchengemeinde Speichersdorf abonnieren, sodass Sie keine Veröffentlichung mehr verpassen. Lassen Sie uns auch gerne ein "Like" da, wenn Ihnen der Sonntagsgruß gefallen hat.

Wir freuen uns darauf, Sie auch auf diese Art und Weise „zu sehen“ – und Sie uns. Herzlich willkommen!