Corona

"Gott hat uns nicht gegeben den Geist der Furcht, sondern der Kraft, der Liebe und der Besonnenheit."
2.Timotheus 1,7

Missing media item.

Gottesdienste und Lockdown

Wir sind als Kirche für sie da!

Unsere sonntäglichen Gottesdienste finden weiterhin statt, wenn auch unter besonderen Hygienemaßnahmen!

.

Nutzen Sie auch unser Angebot der live-Übertragung unserer Gottesdienste auf YouTube!

Bei den Gottesdiensten bitten wir Sie, die gesamte Zeit  eine FFP2 Maske zu tragen.
Wir halten am Eingang zur Kirche FFP2 Masken gegen eine kleine Spende bereit.
Beim Betreten der Kirche sowie des Gemeindehauses nutzen Sie bitte unsere berührungslosen Desinfektions-Spender!
Ein Team wird Ihnen einen Platz im Kirchenraum zuweisen, damit dir den geforderten Mindestabstand einhalten können.
Die FFP2 Maskenpflicht gilt während des gesamten Gottesdienstes.

Aufgrund der aktuellen Bestimmungen des bayrischen Gesundheitsministeriums ist aktuell der Gemeindegesang während des Gottesdienstes untersagt.

Kindergottesdienst und Krabbelgruppen

Auch der Kindergottesdienst und die Krabbelgruppen finden aktuell leider nicht statt.

Falls sie Fragen zu unseren Angeboten, Gruppen und Kreisen oder zu den Hygieneregeln haben, melden Sie sich bitte im Pfarramt (Tel.: 09275/ 839).

Bleiben Sie gesund und behüt Sie Gott!