Amtierender Kirchenvorstand

Der Kirchenvorstand ist das Leitungsgremium der Kirchengemeinde. Er entscheidet über die Gemeindearbeit und vertritt die Kirchengemeinde. Der amtierende Kirchenvorstand wurde im Oktober 2018 gewählt; seine Amtsperiode dauert bis 2024.

Zusammensetzung (in alphabetischer Reihenfolge):

Elke Bundscherer (Vertrauensfrau)
Dominik Fick
Tobias Krodel
Hannes Kühn (Pfarrer, von Amts wegen)
Heidi Lauterbach (Kirchenpflegerin)
Edeltraud Neiß
Erich Porsch
Manuela Reiß
Regina Sendelweck
Sonja Stangl
Stefan Steininger (stellv. Vertrauensmann)

 

Erweiterter Kirchenvorstand

Dem erweiterten Kirchenvorstand gehören alle Kandidatinnen und Kandidaten der KV-Wahl 2018 an, die im Kirchenvorstand mitarbeiten wollen.

Jauernig, Sabine
Küffner, Jürgen
Lubig-Schmidt, Christine
Olischer, Kornelia
Schneider, Thomas
Schott, Daniel
Streit, Christa
Wagner, Edith
Würfel Sarmento, Katrin

Sitzungen

Der Kirchenvorstand trifft sich in der Regel einmal im Monat um 19:30 Uhr  im Gemeindehaus. Die Sitzungen sind i. d. R. öffentlich.
Genaue Termine entnehmen Sie dem Aushang.